Veröffentlicht 9. März 200223 j Hier könnt Ihr Schulstoff der 3 Jahre (Fachinformatiker) herunterladen. WEBSITE: www.crystalbeach.de Dort "Download" und "Fachinformatik" anklicken. Beste Wünsche für die Vorbereitung!
11. März 200223 j Ach ja, unter Download/Fachinformatik findet Ihr auch meinen Projektantrag, könnte für jemanden interessant sein..
12. März 200223 j Leider ist der Link für SchulstoffII und SchulstoffIII down. Könntest dus dir vielleicht nochmal anschauen- oder mir die noch schicken gons@gmx.de thx
12. März 200223 j Du hast Recht, ich hatte es bereits heute morgen gesehen. Bin jetzt in der Firma und der FTP.Port ist bei uns z.Z. zu... Heute Abend habe ich einen Prüfungsvorbereitungskurs, so dass ich vielleicht erst um 10:00Uhr den Link richtig updaten kann. Am besten schau später kurz vorbei oder morgen, ok? Sorry für die Unannämlichkeiten.. Gruss, Andre (P.S. Wenn Du willst kannst Du mir gerne einen Eintrag im Gästebuch machen, dafür wäre ich dir sehr dankbar).
12. März 200223 j So, es ist jetzt fertig und funktioniert, soweit ich es getestet habe. Ihr könnt die Sachen downloaden. Gruss..
14. März 200223 j Ciao, ziemlich starke Sache mit dem Downloads!!! :eek: Und Danke schonmal, hab nur mal kurz drüber geguckt, und sieht ja ganz ordentlich aus!! Nur finde ich das das Schuljahr beim Download Link noch wichtig wäre!! Schliesslich veraltet unser Job ja so schnell!! Ciao und grazie Vito
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.