Zum Inhalt springen

NGI bzw. Telekom-Flat???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe mal ne Frage!!

Kann man eigentlich die Telekom bzw. NGI Flatrate auch über Hotel, andere Standorte (z.B. per Laptop von Kollegen) oder so benutzen????

Und wie sieht das mit Ausland aus, kann man eine von den beiden auch dort für lau benutzen?????

Danke im vorraus für die Antworten!

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Telekomflat ist Zugangsdaten bedingt und somit eine mobile Flatrate. Du kannst sie also von einem beliebigen Rechner nutzen, du musst nur die Zugangsdaten dafür haben.

Ein großer Vorteil ist dabei auch das du mit der T-flat Modem sowie ISDN und DSL nutzen kannst.

Wie es mit der T-flat im Ausland aussieht weiß ich leider auch nicht.

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fragit:

Die Telekomflat ist Zugangsdaten bedingt und somit eine mobile Flatrate. Du kannst sie also von einem beliebigen Rechner nutzen, du musst nur die Zugangsdaten dafür haben.

Ein großer Vorteil ist dabei auch das du mit der T-flat Modem sowie ISDN und DSL nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich habe eine Flatrate von NGI.

Da ich desöfteren bei meiner Freundin bin, habe ich mir auf Ihrem Rechner die "Flaterate" eingerichtet. Natürlich funktioniert es. Es ist doch völlig egal welcher Rechner die Verbindung aufbaut, die IP wird ausserdem dynamisch verteilt, solange es nur einer ist. Auch kann man bei NGI ein privates Netzwerk mit bis zu drei Rechnern über die Flatrate laufen lassen.

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal alle zusammen!

Ich könnte aber jetzt theoretisch die normale Flat für 79 Mark mit T-Dsl nur von zu Hause nutzen, aber mit ISDN oder Analog von überall, oder sehe ich das falsch????

Hat schonmal jemand von euch Erfahrung gemacht mit der Flatrate aus nem Hotel???

Wie ist das denn die Regel, rechnen die Hotels noch zusätzlich was ab????

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da bei Hotels auch nicht so sicher, frag am besten bei dem Hotel mal nach von dem aus du surfen möchtest. Es kann schon sein das die Hotels da noch nen Aufpreis verlangen.

@McL Danke für die Berichtigung smile.gif sollte das auch auf die T-onlineFlat für 79,- DM bezogen sein. Denn für die T-dsl Flat für 49,- gelten andere Regel. z.B. kann man die Flat nur in Verbindung eines DSL Anschlusses nutzen, nicht aber mit Modem oder ISDN.

Naja mit DSL hab ich nicht viel am Hut ich wohne so abgelegen das es noch dauert bis DSL bei mir zur Verfügung steht.Aber ISDN ist schon ne gute Alternative denk ich.

MFG

Fragit

[Dieser Beitrag wurde von Fragit am 01. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung