5. September 200025 j Hey Leute, Ich lese hier gerade einen Text über Betriebssytem und bin auf Multitasking gestoßen. es werden zwei unterschiedliche arten genannt und zwar preemtives Multitasking und kooperatives Multitasking. ES wird auch noch genannt das 32-Bit Anwendungen mit preemtiven Multitasking arbeiten und 16-Bit-Programme ausschliesslich mit kooperativem Multitasking. Kann mir da jemand helfen??? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. vivaos el Vatos Locos Cruz Candalaria
5. September 200025 j Hi ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hey Leute, Ich lese hier gerade einen Text über Betriebssytem und bin auf Multitasking gestoßen. es werden zwei unterschiedliche arten genannt und zwar preemtives Multitasking und kooperatives Multitasking. ES wird auch noch genannt das 32-Bit Anwendungen mit preemtiven Multitasking arbeiten und 16-Bit-Programme ausschliesslich mit kooperativem Multitasking.
5. September 200025 j Danke schön für deine Antwort Tevers. Das war genau das was Ich wissen wollte. vivaos el Vatos Locos Cruz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.