Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Informationen für alle

Empfohlene Antworten

Hey FI's

Wenn ihr ein neues Betriebssystem von Microsoft auf einem Rechner installiert dann kopiert am Ende (wenn ihr alles eingerichtet habt) den Win.x Ordner von der CD auf die Festplatte. Wenn ihr dann irgentwann einmal etwas nachinstallieren wollt das auf der Win.x CD ist dann fragt er euch nach der CD wählt dort dann den Ordner auf eurer Festplatte und er holt sich die Daten von dort und er wird immer auf diesen Ordner zugreifen und euch nicht mehr nach der CD fragen.

Gruß an alle FI's

vivaos el Vatos Locos

Cruz

Hei!

Der Verbraucht doch ziemlich viel Speicherplatz, oder!???

------------------

Bis dann, Ciao!

TG

sorry is das da oben ernst gemeint???

*gg*

am besten du installierst das direkt vom kopierten Verzeichniss dann kommt auch diese Ordnerabfrage nich.

aber am besten ist es immernoch dierekt vom Server installieren

Also cu

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Hey FI's

Wenn ihr ein neues Betriebssystem von Microsoft auf einem Rechner installiert dann kopiert am Ende (wenn ihr alles eingerichtet habt) den Win.x Ordner von der CD auf die Festplatte.

O Gott :=) gibts doch echt noch welche die Windows verwenden ?!? biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Und Gott sprach : cool.gif

Es werde Linux ! :P

bibi Markus

Hey Meso

Die Abfrage kommt ja auch nur dann wenn man keine CD eingelegt hat.

Ausserdem hatte ich die Information auch für den Heimgebrauch gedacht und ich denke mal nicht das du zuhause fett den Server rumstehen hast.

Hy TG,

Der Ordner nimmt nicht viel so zwischen 100 und 200 MB und das ist ja ein nichts.

also tschau

vivaos el Vatos Locos

Cruz

du brauchst dóch nich den ganzen Ordner

nur die cabs must du auf deine Platte kippen

das reicht völlig aus

Pit's Onkel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus:

O Gott :=) gibts doch echt noch welche die Windows verwenden ?!?

Hey Leute,

Danke für eure Antworten man lernt halt eben nie aus ;-)

vivaos el Vatos Locos

Cruz

[Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 05. September 2000 editiert.]

Hallo Cruz Candalaria,

du brauchst doch nur die *.cab's kopieren. Macht Ihr das etwa nicht???

Carina smile.gif

Hallo Leute !

Nun eigentlich bin ich kein Moderator also stünde mir eine Zensur von Beiträgen des Moderators nicht zu , dennoch muß ich das tun.

Wir sollten mal alle die Augen auf machen wenn junge Azubi`s den Umgang mit der

IT-Branche lernen . Ob nun jeder Beitrag ernst gemeint ist oder nicht aber ordentliche Antworten sollten erfahrene

IT-ler schon geben . Windows oder nicht , solange es auf dem Markt ist sollten wir das akzeptieren und unsere Meinung wohl dosiert an andere weitergeben aber immer daran denken mann kommt nicht gleich als Programmierer zur Welt und beherscht ein System wie LINUX/UNIX.

Das musste mal gesagt werden !!

@Cruz Candelaria : Du hast recht und mache weiter so !!

PING

Hey Ping,

Ich danke dir denn wenigstens du verstehst mich Ich hab meine Ausbildung erts vor 2 Wochen angefangen und Ich kann ja einfach auch nicht alles wissen. Ausserdem denke ICh das nicht nur FI's auf diese Seite schauen sondern auch "Normale" Leute die so etwas villeicht nicht wissen.

tschau

Cruz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Hey Ping,

Ich danke dir denn wenigstens du verstehst mich Ich hab meine Ausbildung erts vor 2 Wochen angefangen und Ich kann ja einfach auch nicht alles wissen. Ausserdem denke ICh das nicht nur FI's auf diese Seite schauen sondern auch "Normale" Leute die so etwas villeicht nicht wissen.

tschau

Cruz

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.