Zum Inhalt springen

Bekommt man eine Bestätigung


Voodooman

Empfohlene Beiträge

Wenn das Projekt genehmigt wurde?

Ich würde ja gerne anfangen (net weil ich so wild auf das Projekt wäre,aber ich hätts gern hinter mir) aber habe noch nix schrifltliches von der IHK bekommen.Auch sonst keine Aussage dazu.

Einige bei uns müssen noch nachbessern an ihrem Projekt das wissen die schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt von der IHK einen Brief, der entweder Annahme, Nachbesserung oder Ablehnung beinhaltet. Ab dem Abgabetermin für den Antrag dauert das ca. 3 Wochen. Danach kann man bei der IHK nachfragen (könnte ja vorkommen, daß die Post nicht schnell genug ist, ne!).

Anfangen kann man natürlich schon, bevor man es zurück hat. Darf man ebenso natürlich aber nicht schreiben. Offiziell fängst Du an dem Tag an, den Du selbst auf dem Antrag als Durchführungszeitraum festgelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wookiehuhn

Anfangen kann man natürlich schon, bevor man es zurück hat. Darf man ebenso natürlich aber nicht schreiben. Offiziell fängst Du an dem Tag an, den Du selbst auf dem Antrag als Durchführungszeitraum festgelegt hast.

Ich habe bei der IHK nachgefragt, ob ich mit meinem Projekt schon beginnen kann, auch wenn ich die Genehmigung noch nicht in der Hand halte. Und die meinten, dass das kein Problem sei. Allerdings mache ich das auf eigene Verantwortung, sprich: wenn es nicht genehmigt worden wäre, hätte ich mir ein anderes Projekt suchen müssen.

Ich war mit meinem Projekt schon fertig, als die Genehmigung der IHK ankam. Puh - Glück gehabt ;)

Nixaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...