Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Audiotool

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich such 'n Audiotool,womit ich aus bestehenden mp3's was aufnehmen kann....also spiel die mp3 mit winamp ab und nehm 'n Stück davon mit dem Proggy auf....

Man sollte auch die Bitrate etc. einstellen könn sodass ich nicht mit mehreren Proggy's jonglieren muss :)

zum beispiel wavestudio

aber imho gibt es da noch bessere ,fällt mir im moment leider kein name ein. :D wenn sie mir wieder einfallen gebe ich laut *g

cYa

Was haste denn für eine Soundkarte? Soweit ich weiss, ist bei den meisten Soundkarten ein kleines Programm mit dem du auch deine mp3 aufnehmen kannst.

Bei mir z.B. Ist es der Creative Recorder. Ich lasse einfach ein Lied spielen, stelle bei dem Recorder den eingang auf Wave und kann das was ich will aufnehmen.

Hier ist ein Link zu einem Record Programm. Es ist für den privaten Gebrauch kostenlos.

Wave Recorder

PS: Ich kenne dieses Programm selber auch nicht. Hab das nur grade mal auf die schnelle gefunden. Probiers einfach mal aus.

CU!

Du kannst auch direkt aus WinAmp als .WAVE Datei exportieren, wenn Du unter Preferences, PlugIns, Output den DiskWriter PlugIn benutzt. Die Wave kannste Dann komfortabel mit einem Audio-Editor bearbeiten, z.B. CoolEdit, und dann letzendlich wieder zu einem MP3 konvertieren.

• 3 Monate später...
Original geschrieben von Scherzkeks

Bei mir z.B. Ist es der Creative Recorder...

Wollte kein neues Thema erstellen.

Wo finde ich diesem Recorder?

Original geschrieben von Kristian

Der ist bei jeder Creatiove Soundcarte seit zig jahrten dabei.

Ist aber trotzdem keine Freeware, also pech gehabt fürchte ich...

Ja kann sein, weiß ich nicht ich kenne das Programm nicht. Es hat mich nur ein Freund darauf mal angesprochen das ich ihm das doch bitte aus dem Internet laden kann da er noch ein 33.6'er Modem hat und da jedes MB viel ist. Und er meinte ich finde die Software auf www.sblive.com . Aber ich kann es dort leider nicht finden. Ich will hier keine Warez oder so.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.