Zum Inhalt springen

Bestehen


discostew

Empfohlene Beiträge

Hab da ne Frage:

Ich weiss sicher, dass wenn ich den schriftlichen Teil bestehe, aber bei der Präsi durchfalle, dass ich beim nächsten mal nur die Präsentation noch mal machen muss.

Geht das auch umgekehrt?

Also wenn ich denn schritflichen Teil nicht schaffe, kann ich dann wenigstens den mündlichen Abschlissen und muss den beim nächsten Teil nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt ist es genauso. Wenn bei der schriftlichen durchfällst, die Präsentation aber schaffst, brauchst du nur noch die schriftliche ein halbes Jahr später (nächster Prüfungstermin) zu machen.

Bei uns war das so, dass du die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung erst nach der Präsentation erfahren hast, also auch ob du überhaupt die schriftliche bestanden hast. Das wurde aus dem Hintergrund aus gemacht, damit man die Präsentation "lockerer" durchführt, wenn man noch nicht weiss, dass man bei der schriftlichen durchgefallen ist...

MfG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...