Zum Inhalt springen

FlachbRett Scanner :)


Empfohlene Beiträge

Oh mann, die Jungs von der IHK habens immer noch nicht geblickt.

Ich lass doch eine offizielle Prüfung erstmal korrektur lesen bevor ich sie veröffentliche!

Also der Flachbrettscanner war echt das Highlight dieser Prüfung, kommt zwar nicht ganz an den "AGB-Port" :rolleyes: einer der letzten ZPs ran, aber trotzdem klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jo!

Unsere Freunde von der IHK! Und ich muss sagen, es ist kein Gerücht: es sind ECHT NUR ALTE MÄNNER!

Letzes Mal ging es wenigstens um Biersorten! Aber mal ehrlich: sie wissen halt selbst nicht, was SKRIPTSPRACHEN, TP-MONITORE oder EPKs sind...

Alles in allem war's schon zu machen - ich bin auf jeden Fall gespannt.

Danny

P.S.: Bin im November Vater geworden - die Frage zum Mutterschutz war trotzdem heftig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geschichte von wegen HTML sei eine Skriptsprache hat mich ja total vom Hocker gehauen.

Da kommt man sich doch 100%ig verarscht vor!

Aber die heutige Prüfung an sich fand ich ganz ok.

Ich schätze mal, das ich im Programmierteil die meisten Punkte geholt hab, und das obwohl ich FISI bin. :D

Naja und über die Mutterschutz oder Pilotenstreik-Sache verlier ich besser gar kein Wort. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt sind wir dann langsam etwas OT. Aber egal ;-)).

Aber Fragen zu IMO juristischen Details von GmbH's halte ich nicht wirklich für angebracht. Was ich bei einer der alten Prüfungen noch ganz amüsant fand:

"Sie haben eine Liste von PC-Komponenten erstellt und stellen fest, dass einige Komponenten gar nicht zu einer PC-Ausstattung gehören."

Im Klartext:

Mal wieder im Vollsuff gearbeitet und nix gerafft. Anschiss vom Boss kassiert. Ausbügeln, den Käse.

Ansonsten: have Fun!

Schöne Grüsse aus dem heute gar nicht mehr sonnigen München!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...