Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung FJ 2002


bubuman

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich jetzt alle angemotzt haben, und sich über verschiedene absurde Dinge geäussert haben, denke ich, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Und zwar die ZP 2002 FJ.

Ich kann als FISI nur behaupten, dass ich mich irgendwie fehl am Platz fühlte. Ach nein, da waren ja auch technische Fragen drin.

Wow Raid5 und das Streamer Band. Ich warte auf den Zeitpunkt das jeder Kaufmann auch gleichzeitig einen MCSE zur Prüfung geschenkt bekommt. Nun mal ehrlich, was hat denn diese Prüfung mit einer Netz- oder Admin Wurst zutun???. Ich finde nicht sehr viel. Auch waren wieder so schöne Fragen drin, dass man denkt man steht in einem Kiosk und füllt einen Lotto Schein aus. Zum Thema Programmieren musste ich vollends das Patchkabel abgeben. Was weiss den ich über Attribute oder Konstruktor Operationen. " Hey Bill füll mal Aufgabenteil 3 für mich aus...... "

MfG

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst sagst Du, dass Du findest, dass genug gemotzt wurde, und sich die Leute genug über die Prüfung ausgelassen haben, und dann schreibst Du den gleichen Quatsch nochmal hintendran.

Junge Junge.

Das hat echt Hand und Fuss !!!!

Nachdenken schadet nicht !!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Sven,

Du hast es vielleicht nicht richtig verstanden aber ich meinte die vergangenen Topics. Dass einzige was ich wissen will ist, ob andere Fisi´s genauso denken. Also steck mal ein bisschen zurück mit deinem Nachdenken, wenn Du nicht auch andere Topics genau durchlesen kannst.

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ZP richtig gelesen habe, müsste ich ein Wirtschaftsinformatiker sein :eek: , um diese Aufgaben zu lesen.

Ich dachte eigentlich, dass man diesen Beruf studiert und nicht erlernt. :confused:

Ich hab bei meinem Arbeitgeber angefangen, um FISI zu werden.

Es wurden bei der ZP Dinge abgefragt, die bei uns NIE ein Schwein in der Schule gelehrt bekam. Ich sage nur Datenflussplan oder Aggregation bei der Klassendefinition.

Die 2 technischen Fragen waren eine Ver*****ung!

Die ganze Prüfung war eine Beleidigung meines Berufsstandes.

:-/

Mfg Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...