Zum Inhalt springen

Probleme beim ISS bzw. FTP (W2k)


Melron

Empfohlene Beiträge

Hoi

hab da mal ein Prob für die Profis unter uns ;-)

versuche seit vorgestern den FTP bei Windows 2000 zum lafen zu bekommen, is ja auch nicht das wilde Ding kann Basis-Verzeichnis setzen und das geht auch, aber das Problem hab ich mit den Virtuellen Verzeichnissen, ich kann sie anlegen, aber bekomme sie wenn ich auf den FTP gehe nicht angezeigt. Wenn ich dann aber den Alias direkt mit angebe z.B. ftp://127.0.0.1/programme

dann bekomme ich den Inhalt angezeigt, nur hätte ich gerne die Verzeichnisse auch schon im Basisverzeichnis gesehen.

Hab schon einiges Probiert, mit Berechtigungen/Web-Freigabe usw.. aber ich rafs irgendwie nicht !?

P.s. mit anderen FTP-Server tools geht dies ohne Probs möchte aber gene mal den FTP vom ISS hernehmen ;.)

THX

Melron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...