Lillythana Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Ich brauche dringen Hilfe beim Aufsetzen eines DNS! Also ich habe die Ehre meinen ersten DNS aufzusetzen und zwar alleine (so wie alles was ich bis jetzt hier getan hab). Das Problem dabei ist, nicht auf einem Server aufsetzen sondern auf meiner Workstation. Ich hab auch keinen Zugriff auf irgendwelche Server. Ich hab ein paar "alte" Zonen Files bekommen, die ich als Vorlage nutzen darf. Weiß aber nicht, was ich wie verändern darf. :confused: Kann mir einer helfen??? Danke schon mal im Voraus. Zitieren
Big Al Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 Original geschrieben von Lillythana Ich brauche dringen Hilfe beim Aufsetzen eines DNS! Also ich habe die Ehre meinen ersten DNS aufzusetzen und zwar alleine (so wie alles was ich bis jetzt hier getan hab). Das Problem dabei ist, nicht auf einem Server aufsetzen sondern auf meiner Workstation. Verstehe die Frage nicht, sorry. Für einen echten DNS brauchst Du MacOS X Server - hast Du den?? Oder verstehe ich dich jetzt komplett falsch oder einfach gar nicht?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.