Zum Inhalt springen

Klassen für C++ Builder 5 downloaden


Empfohlene Beiträge

hallo,

also klassen (bzw. komponenten was du ja bestimmt meinst) gibt es massenhaft für den cbuilder. allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es ein dblookupedit gibt, ich kenne nur die dblookupcomboboxen, die ja aus zwei datenmangen (primär und fremdschlüssel) das sogenannte nachschlagen ermöglichen, wie dies bei einem edit funktionieren soll ist mir ein rätsel.

hier:

www.abfsoftware.com

erhälst du einige gute kompos die man eigentlich immer wieder mal brauchen kann, such nach den freeware-kompos "abf-components", auf dieser site gibt es auch viele komerzielle kompos. die installation ist sehr einfach, solltest du hinbekommen, zur not ein wenig rumprobieren. ansonsten findest du bei torry oder auf delphi-siten jede mange kompos die es auch für den builder gibt.

ausserdem ein gutes forum für den cbuilder:

www.bcbarena.de

bzw.

www.derentwickler.de

mfg

murph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, was Du mit "Das Editfeld soll genauso funzen wie die Combobox. Blos ohne den Pfeil und das Aufpopen halt." sagen möchtest. Auch bin ich mir nicht so sicher was Du mit Klassen meinst. Ich nehme aber auch an, daß Du Komponenten meinst. Hier ist noch ein Link zu einer Komponentenseite:

http://www.torry.net/index.htm

Vielleicht findest Du dort was Du suchst.

HTH

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...