Veröffentlicht 27. März 200223 j Ich habe überwiegend Dokus gesehen, bei denen die Durchführung viel ausführlicher als die Planung beschrieben wurde. Das verstehe ich nicht. DIe Planung ist bei mir das A und O. Es ist das Zentrum meines Projektes. DIe Durchführung ist doch nur eine Art Sklave, der die Anweisungen der Planung durchführt.Ausser Troublemanagement kann ich in diesen Punkten doch nur müde runtererzählen welche Tätigkeiten ich ausgeführt habe (Tätigkeiten, welche ich in der Planung schon ausfürhlich auseinandergerissen habe) . Versteht ihr was ich meine? Was denkt ihr darüber ?
27. März 200223 j Hi, beide Teile sind gleich wichtig. Eine gute Planung ist natürlich Voraussetzung, aber du musst auch zeigen das du deine Planung umsetzen kannst und die Prüfer wollen sehen, was für Probleme bei der Durchführung auftraten welche du in der Planung nicht berücksichtigt hast. Man sollte keinen der beiden Teile vernachlässigen.
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