Maccabee Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Hi, Ich habe noch einen alten PowerMac 4400 / 160 / 96 und möchte da gerne Linux drauf machen. Habe aber noch keine Netzwerkkarte drin. Weiss jemand ob ich da jede beliebige PCI Karte nehmen kann, oder muss das was spezielles sein??? Wäre für Tips sehr dankbar! Maccabee Zitieren
Big Al Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von Maccabee Ich habe noch einen alten PowerMac 4400 / 160 / 96 und möchte da gerne Linux drauf machen. Habe aber noch keine Netzwerkkarte drin. Re Hi! ;-) So wie ich das sehe, sollte da ein 10BaseT OnBoard vorhanden sein, schau noch mal nach! Ansonsten hat der Rechner PCI-Steckplätze, könnte also mit jeder Mac-Kompatiblen Karte funktionieren. Mehr Info's hier Zitieren
Maccabee Geschrieben 28. März 2002 Autor Geschrieben 28. März 2002 Hi, danke für den Tip auf der Seite! Leider habe ich keine OnBoard Karte. Werde mir dann wohl wie Du gesagt hast eine einfach kaufen. Maccabee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.