Veröffentlicht 28. März 200223 j Hi, seit ein paar Tagen versuche ich über php eine temporäre Tabelle in meiner SQL-DB zu erstellen, aber .... mein Hals wird immer dicker !!! Wer kann helfen ??? Ingolf :eek:
28. März 200223 j Bitte nenne Dein verwendetes Datenbanksystem. Es gibt viele Datenbanken, die mit der Datenbanksprache SQL arbeiten. Wie lauten Deine bisher versuchten SQL Statements? Vielleicht liegt dort der Fehler.
29. März 200223 j Hi, also, als web server benutze ich apache, die DB ist mysql 3.23.49 und php3. Hast Du eine Idee. Wäre echt super !!!!! Ingolf :confused:
5. April 200223 j Wäre vielleicht auch nicht schlecht, zu sagen wie die Felder definiert sein sollten etc. pp. Naja, ich kann Dir für PHP und MySQL nur den PHPMyAdmin wärmstens ans Herz legen: http://www.phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/ damit wirds dann ein Kinderspiel. P.S.: Nicht vergessen den Admin sicher zu machen (mit .htaccess z.B.)
11. April 200223 j ich würde außerdem mal empfehlen eine neue Version von PHP zu nutzen (jetziger Std. 4.1.2) in der 3 Version ist die SQL noch total bugy (wurde mir erzählt)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.