Veröffentlicht 29. März 200223 j Ich hab leider nur den Quali doch hab mich trotzdem versucht zu bewerben als Fachinformatiker. Ich war auch auf nem Vorstellungsgespräch und nach 2 Wochen bekam ich eine Einladung im gleichen Betrieb zu einem 2ten Vorstellungsgespräch bei dem sie zu mir meinten das sie von den 60 Bewerbern 3 ausgewählt hätten und von denen wär ich einer nun entscheidet es sich in 2 Wochen. Wünscht mir Glück
31. März 200223 j Nichts lieber als das. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt. Zum Glück gibt es ja noch ein paar Firmen, die nicht nur auf die Zeugnisse und Abschlüsse losgehen, sondern in denen die Persönlichkeit zählt.
31. März 200223 j ganz wenige Firmen schauen meiner Meinung nach auf dem Abschluss...im Gegenteil, sie stürzen sich auf die Realschüler, wie auf warme Semmeln. --->meine Erfahrung
2. April 200223 j Hm, meine erfahrung mit (2.) vorstellungsgespräch ist, dass sie eher auf das persönliche und den ergebnissen der einstellungstests achten als auf zeugniskrams kann aber von betrieb zu betrieb unterschiedlich sein
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.