Veröffentlicht 29. März 200223 j Hi Leute! Ich muss für meine Firma eine Internet Explorer-Erweiterung (Integration) realisieren, weiss aber überhaupt nicht, wie... Ich möchte eine Erweiterung in dem Menu im Internet Explorer erstellen, vom Prinzip her wie bei der "Google-Bar" oder bei Download-Managern. Weiss einer, wo ich Infomationen zu diesem Thema finde? Ich habe in der MSDN von Microsoft und auf deren Internet Explorer-Seite gesucht - erfolglos. Wäre für jeden Tip sehr dankbar!! Ciao Steel
31. März 200223 j Moin und Frohe Ostern erstmal... Ich habe eine Zeitschrift, da stand ein Teil darüber und ich habe auch mal was im Internet gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo... Wenn du bei Microsofts MSDN Registriert bist, kannst diese im Internet benutzen, da steht bestimmt was... Ansonsten fragst du einfach mal bei Google nach, wie die sowas gemacht haben... Im Grunde genommen muss man nur eine ToolBar basteln und diese irgendwie einbinden *g*... Ich schaue mal nach, sobald ich nen link habe schreibe ich ihn hier rein... mfg patrick
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.