Zum Inhalt springen

Genormte Darstellung der Sitemap


VisionD

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung, wo ich eine DIN Norm über die Darstellung der Seitenstruktur herbekommen könnte, bzw. ob es so etwas überhaupt gibt?

Ich habe versucht die Darstellung per PAP zu bewerkstelligen, aber da muss ich so weit von der Norm abweichen, dass ich gleich eine eigene Darstellung wählen könnte :(

Denn:

1. In einer Website sind Rücksprünge möglich, die man ja in einem PAP meines Erachtens nach nicht darstellen kann und ...

2. Kann man durch verschiedene Links aus einer Website rausspringen und bei einem PAP geht ja nur eine Linie raus.

Hat da vielleicht jemand eine gute Quelle oder eine Idee??

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß

VisionD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nicht, was Du willst, geht doch alles per PAP!

Schleifen stellst Du ja auch dar, das sind im Endeffekt auch nur Sprünge. Und es gibt zwar ein Ende-Kästchen, aber von wo jetzt eine Linie dahin führt und wieviele das sind, ist egal.

Wie das dann aussieht, ist allerdings eine andere Frage...

Gruß

Wookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens siet es bescheidend aus, so wie Du es auch schon bemerkt hast und zweitens hat der Benutzer die Möglichkeit verschiedene Links anzuklicken.

Falls Du die Site nicht auf 10 Din A 4 Seiten darstellen willst, mußt Du die einzelenen Seiten schon als Befehle darstellen.

So viel wie ich weiß, hat ein Befehl bei einem PAP genau einen Ausgang! Die verschiedenen Links sind aber mehrere Ausgänge und die Darstellung ist damit so nicht erlaubt.

Gruß

VisionD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...