AQUAGIRL2802 Geschrieben 31. März 2002 Geschrieben 31. März 2002 HILFE! Brauche ganz dringend hilfe! Muss ein 7 Minütiges Referat über desktop halten und das frei und auch noch auf Englisch! meine Note hängt davon ab! hab die arbeit voll in den Sand gesetzt, ist meine letzte chance! Wer kann mir helfen?? hab mich schon dumm und dämlich im Internet gesucht! Bitte schnell antworten! Danke BUSSI AQUA Zitieren
HolzOnkel Geschrieben 1. April 2002 Geschrieben 1. April 2002 1) Über welchen Desktop? Den von Windoof? 2) Wo genau ist dein Problem - keine Ahnung vom Desktop oder schlecht in Englisch? Gruss, der Onkel, der die Zellulose nicht im Hirn hat Zitieren
TingleTangle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Gib doch mal deine genaue Themenangabe an. Zitieren
AQUAGIRL2802 Geschrieben 6. April 2002 Autor Geschrieben 6. April 2002 Über den DESKTOP im allgemeinen! Hab mich bis jetzt auf den von WINDOWS beschränkt! Werd ich denk ich jetzt doch alleine schaffen, hab doch ne MEnge gefunden um 7 Minuten labbern zu können! trotzdem nochmal vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.