HAL 9000 Geschrieben 1. April 2002 Geschrieben 1. April 2002 Hallo hab das mal ne Frage hat jmd. von euch Ahnung von NW 4.11?? Ich möchte gerne im Script für einen gesmaten Kontext, ein Netzlaufferk mappen wie geht das?? Kann mir jmd. Infos darüber geben?? Mfg Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2002 Geschrieben 1. April 2002 grübel. schon länger her... also, das geht im nwadmin32, dann im logonscript zum kontext, dort dann map root [lw-buchstabe]=volumename:verzeichnisname. hoffe, dass ist jetzt von der syntax korrekt, habe @home keine netware stehen... Zitieren
freddykr Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Hab zwar nur NW5.1 vor mir, aber so siehts im LoginScript hier aus: MAP ROOT laufwerksbuchstabe:=servername/volumename:verzeichnis Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 hab mal nachgeschaut. bei mir unter 4.11 siehts also folgendermassen aus: map root laufwerksbuchstabe:=volumename:ordnername Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.