Zum Inhalt springen

Netgear Router


Grobmoscher

Empfohlene Beiträge

Also folgendes ist passiert.

Die Firma in der ich zur Zeit arbeite, nutz die DSL Leitungen der Home User um ein VPN-Tunnel für diese zu schaffen.

Das ganze wird mit der PAL software von CISCO betrieben,

diese nutzt den PORT 10000.

Die Netgear Router die wir nutzen haben laut Hersteller eine Integrierte Firewall... wie kann ich diese Einstellen...

im Webinterface kann ich nichts zur FIrewall finden nur zum Router selber...oder habe ich was übersehen..

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wird ein anständiger Router via Konsole konfiguriert, sprich Roll-Overkabel+Hyperterminal. Damit kann man dann alles konfigurieren.

Meiner Meinung nach sind zwar Webinterfaces schicker, aber irgendwie unhandlich und unseriös.

Ich bin mir sicher dein Router hat auch einen Konsoleneingang, darum schlage ich vor, du probierst es mal so.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...