Nabelo Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 :confused: Hallo ihr Lieben, ich suche ein Referat über ISDN-Karten. Seit doch bitte so lieb und schickt mir alles halbwegs brauchbare zu. Ich würd mich echt riesig freuen. Ein fertiges wär natürlich echt spitze. Danke!!!! Gruß Nabelo Meine Email Adresse: WODY@coupemail.de Zitieren
öttchen Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Hi, schau doch mal bei den Herstellern nach, z.B. AVM,etc. Ansonsten kannst du auch schauen, ob du hier was findest. Gruß, öttchen Zitieren
Nabelo Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 Vielen Dank!!! Ich hab schon auf der Seite nachgesehen. Was mich auch mal interessieren würde, wär ein Referat, was schon benotet worden ist, um mal zu sehen, wie man es am besten aufbaut. Ich hab schon bei allen Anbietern nachgesehen, aber leider nix gefunden. Gruß Nabelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.