Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hat jemand Erfahrungen mit der Quali der BS in Kassel und wenn ja, welche BS? thx Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AQUAGIRL2802 Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hi Du! Ich mache in Kassel Ausbildung zur Fachinformatikerin-Systemintegration und gehe auf die Oscar-von-Miller in Kassel! Also die Schule und die Lehrer sind schon ziemlich ok! Außer unser Programmierlehrer ist viel zu schnell! Also ich hab riesen glück mit den Lehrern gehabt, ein Kumpel ist auch auf der Schule und der meint seine Lehrer hätten keine Ahnung! Wo und wann fängst du an? Gruß DIE AQUA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hi Aqua, wg deiner Frage: Fange im August 02 als FiAe in Niestetal bei SMA an! Und ich glaube ich soll dann auch zur Oskar-Miller! Aber wie ist denn nun die Qualität? Bisher weiss ich nur das dir die Programmiererei zu schnell geht. greetz Schlaubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.