Zum Inhalt springen

Projektzeitraum weicht um 2 Tage ab


gromit

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe jetzt erst festgestellt, dass mein Projektzeitraum, den ich beim Projektantrag angegeben habe kürzer war, als der in der Projektdoku im zeitlichen Verlauf angegebene. Er weicht um 2 Tage ab, aber ich habe es nicht begründet.

Ob darauf geachtet wird? Man kann ja schließlich im Durchführungzeitraum alles bis zum Abgabetermin eintragen.

Ich muss morgen abgeben und habe auch schon alles gedruckt!!!

Thx

gromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und don`t panic,

wenn dein Durchführungszeitraum kürzer war ist das doch kein Problem, denn es ist ja nur ein "Zeitraum". Das heißt du darfst natürlich auch früher fertig werden und dein Projektbeginn darf sich z.B. auch mal um ein paar Tage verschieben. Immerhin kannst Du bei Abgabe des Profungsantrages ja nur einen ca. Wert eingeben, weil Du nicht wissen kannst, ob dir irgendeine andere Wichtige Arbeit in die Quere kommt.

Gruß, Tiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho gromit,

ein Problem ist das auf keinen Fall.

Falls Du vom Zeitraum im Projektantrag abgewichen sein solltest, gib das unter einem Punkt wie "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" einfach mit an.

Denk an Deinen Soll - / Ist - Vergleich, damit zu erkennen ist, wann Du was gemacht hast. Dann dürfte das wirklich kein Problem sein.

Grüsse

VisionD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...