10. November 200025 j okay leutz, ich wurde von meinem Chefprogrammierer-Mitausbilder-Mitarbeiter verdonnert, mir OmniMark IDE anzuschauen (dabei soll ich den Kram dann auch noch lernen ) Gibt es nette E-Books im Netz, oder hat jemand sowas auf seinem virtualdrive liegen? die html-k*cke hab ich nämlich selber, und sooo toll ist die nu auch nicht. also meldet euch thx so far ------------------ rosebutt c.o. 2000
10. November 200025 j Hi, ich weis das Dir dies nicht weiter hilft, aber was ist OmniMark IDE? Hab noch nie was davon gehört. Gruß
10. November 200025 j aaaalso : OmniMark ist eine Programmiersprache, extra entwickelt, zum Vorbereiten, Organisieren, Manipulieren, und zum Veröffentlichen von Informationen in textbasierenden und binären formaten. z.B. umwandeln von einem Word-dokument nach HTML, und gleichzeitig SGML (Standardsized and Generalised MarkUp Language (oder so)) Es ist unter anderem auch eine sophistische rule-basierende Sprache. Weitergeholfen????
10. November 200025 j äääähhhhh ja, kann man so sagen. Jetzt weis ich wenigstens ungefähr worum es geht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.