Zum Inhalt springen

Exchange 2k;BS 2k server


nukeman007

Empfohlene Beiträge

hi

ich könnte mal ein bischen hilfe in sachen installation und einrichten von exchange 2k gebrauchen.

ich hab kein buch , nix ; praktisch gesehen NACKT und hab keine ahnung wie ich den server einrichten soll ( keine mail einbindung ); ich muss den server so einrichten das jeder der ausgewählten personen seine termine "reinlegen " kann .

mein chef hat keine ahnung !

was muss ich bei der inmstallation beachten?

das ding steht zwar schon ( SP2 installiert ) ist aber für änderungen noch nicht zu spät ( denke ich mal )NNTP habe ich nachinstalliert ; domäne steht und das war es

ich hab mir schon skripte runtergesaugt , da steht aber leider nicht detailiertes drin

das ganze ist ein P*******P***ekt ( kann ich jetzt nicht so reinschreiben , hinterher kriege ich in der P*****eine zwischen die hörner ) :)))

bin für jede hilfe dankbar!

danke

:eek: :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...