13. April 200224 j Hallo Leute, hab hier einen, 8 Port Hub 10 Mbps EH-10X, hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ne Beschreibung von dem Hub herbekomme? Hab im Internet schon nachgeschaut, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Beschreibung? Mfg Hooward
13. April 200224 j Eine Angabe ueber den Hersteller waere nicht schlecht. Wenn Du diesen herausgefunden hast, dann gehe auf dessen Website und suche dort nach Deinem Modell.
14. April 200224 j Hi, natürlich brauche ich keine Anleitung, wie ich die Stecker reinstecke :-), sondern ne allgemeine Beschreibung des Hubs, z.b. Besonderheiten, usw... Das ist ja mein eigentliches Problem, ich finde den Hersteller nicht heraus!!! Mfg Hooward
14. April 200224 j Betrachte Deinen Hub von allen Seiten, vielleicht findest Du den Hersteller anhand z.B. eines Aufklebers heraus. Bekannte Hersteller sind z.B.: 3COM, Longshine, HP, Netgear, SMC, D-Link, Trust, CentreCOM usw.
14. April 200224 j hi, ich kenne die Hersteler auch, nur auf dem hub ist nix zu finden!! Hab schon nachgeschaut, man findet einfach keinen Herstellernamen! Hab den Hub von einem Kumpel bekommen, der weiß aber auch net mehr! Naja, vielleicht bekomme ich es ja auch noch heraus! Danke, für die Tips, aber leider haben die auch net geholfen! Mfg Hooward
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.