Zum Inhalt springen

Borland C++Builder in 21 Tagen


spufy

Empfohlene Beiträge

Computerbücher gibt es meistens in gedruckter Form bei einem gut sortierten Computerbuch-Händler. Wenn man etwas bestimmtes haben möchte, das Geld kostet, dann sollte man auch bereit sein, dafür den entsprechenden Betrag zu zahlen. Wenn man kein Geld ausgeben will, dann muß man halt im Netz mit den kostenfreien Möglichkeiten leben.

Noch eine kleine Bemerkung zu der "... in 21 Tagen" Reihe: Ich finde die Reihe nicht so wirklich glorreich. Dieses spezielle Buch kenne ich nicht, war aber sehr enttäuscht von Borland 5 in 21 Tagen.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Orffi

Computerbücher gibt es meistens in gedruckter Form bei einem gut sortierten Computerbuch-Händler. Wenn man etwas bestimmtes haben möchte, das Geld kostet, dann sollte man auch bereit sein, dafür den entsprechenden Betrag zu zahlen. Wenn man kein Geld ausgeben will, dann muß man halt im Netz mit den kostenfreien Möglichkeiten leben.

Hallo Orffi,

teilweise stellen Verlage aber auch selbst Online-Versionen ihrer Computerbücher ins Netz; z.B. der Markt-und-Technik-Verlag www.mut.de hatte vor nicht allzu langer Zeit was.

Auch etwas ältere Computerbücher werden häufig als online-Versionen angeboten (und mit "etwas älter" meine ich jetzt nicht Uralt-Versionen, sondern die vorherige Version).

Sogar eine Version von "C++ in 21 Tagen" wurde mal legal (!) irgendwo angeboten.

Es gibt also durchaus desöfteren derartige Angebote, die legal sind (vor längerer Zeit gab es im IT-Allgemein/Literatur-Bereich mal einen Thread dazu, ich glaub sogar, mehrere Threads).

Ich nutze solche Angebote selbst häufig; zum einen natürlich weil es kostenlos ist - aber auch, weil es mir lieber ist, ein elektronisches Nachschlagemedium zu nutzen, als über nen Wälzer hinweg zu tippen :)

Hier

http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=9041

ist nochmal der Thread

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...