Zum Inhalt springen

Suche FISI Abschlußprüfungen + Lsg.


Empfohlene Beiträge

Also Leutz,

ist ja theoretisch kein Problem...sind nur 51MB.

Was anderes:

immerwieder hört man hier das aktuelle Themen wie USB 2.0 UMTS etc. in die Prüfung kommen...höchst unwahrscheinlich.

Denn die Aufgaben wurden bereits für Mai2002 vor mindestens 3-6Monaten fertiggestellt. Lernt lieber eingebürgerte Techniken wie ISDN, USB, Firewire, SCSI etc!

Macht Euch nicht verrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal....

also mit quetschen und drücken bekomme ich die Daten auf knapp 23MB...mehr geht echt nicht. Also ICH habe DLS und ne Flat...von mir aus schieß ich Euch das rüber.

Mein Ftp von Big Magenta gibt mir nur 10! Und mein eigener FTP läuft noch nicht! Also bleibt nur mailen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch nicht so einfach zu sein wie ich mir das Gedacht habe....

Habe gestern 5 emails rausgeschickt (hat ca. 1Std gedauert) und alle sind zurückgekommen weil die Mailboxen übergelaufen sind!

Toll.

Versuche nun wieder die FTP Lösung.......teile es euch mit sobald ich es geschafft hab.

Kennt Einer ein gutes Programm dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, soooo man ja nun nicht ;)

Meine Mailbox explodiert!Hier nochmal die Info:

Nixe verschicke Prüfungen&Lösungen per Mail, DENN:

Eure Mailboxen sind kapazitätsmäßig eng begrenzt, so 10 MB oder so. Die File ist aber 19MB groß.

<<<>>>>---****LÖSUNG****<<<<<>>>>>

____________________________________

Stellt mir einen ftp zur Verfügung, mit rechten bla bla und ich zieh es Euch drauf. ENDE, keine Mails mehr! ;))

Wäre nett wenn der Account auch mal länger als 12Std. online wäre, so haben auch andere was davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal an alle, sowie ich das von hier betrachten kann kannst du die prüfungen nett schicken, d.h. als anhang sind die ja zu groß also mein vorschlag wäre dazu nathawk leg sie mir auf das ftp-server drauf und jeder der das möchte möge sich bei mir melden und gebe dann ein account frei.

Ist doch ein wort oder???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...