16. April 200224 j Hallo! Ich bräuchte dringend ein Referat zum Thema "IT-Unternehmen und Umweltschutz"! Wir sollen ne halbe bis dreiviertel Stunde darüber erzählen, welche Umweltprobleme IT-Unternehmen verursachen und wie man sie beheben kann. Und das dann im Unterrichtsstil :-( (Wenn ich den Stil der Lehrerin übernehmen würde, dürfte ich im Prinzip nur Gruppenarbeiten verteilen *fg*) Kann mir irgendjemand helfen und hat ein paar Informationen oder vielleicht sogar ein komplettes Referat darüber? Vielen Dank! Bye-bye Shari
16. April 200224 j Habe vieleicht etwas gefunden was du gebrauchen kannst! Versuche es mal hier und suche unter U wie Umwelt! Es gibt da ein Referat das heist Unternehmen und Umwelt! G MATZE
16. April 200224 j Original geschrieben von Matze134 Habe vieleicht etwas gefunden was du gebrauchen kannst! Versuche es mal hier und suche unter U wie Umwelt! Es gibt da ein Referat das heist Unternehmen und Umwelt! G MATZE Super, dankeschön! Werd direkt mal nachschaun! Gruß Shari
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.