maddin Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 hallo leute, ich habe mal eine frage zur epk. und zwar darf ich als organisatorische Einheit bloß irgentwelche Abteilungen (z.B. Einkauf, Verkauf, ...) nennen oder ist es auch erlaubt, dort bestimmte Namen zu schreiben (z.B. Herr Meier) ?
bombilein Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Hi, 1. Meines wissengibt es die Organisatorische Einheiten in der EPK nicht. Dies steht erst in der EEPK zur Verfügung. 2. Man findet immer nur Abteilungen als Organisatorische Einheiten. Guck mal: http://www.vwl.uni-freiburg.de/fakultaet/wi/ws01/folien/gpm.pdf mal auf die Seite GPM: 115. Da siehst du, wie das Tool Aris es handhabt. gruss bombastic.
lucky 2203 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hallo Zusammen, könnte bitte jemand so freundlich sein und mir Hilfen und Tips über das Thema ereignisgesteurte Prozeßkette geben. Ich muss über dieses Thema eine Studienarbeit schreiben. Ich habe keine Ahnung wo ich da Informationen gewinnen kann. Bitt hilf mir einer. Vielleicht hat jemand schon eine kleine Studienarbeit oder vergleichbares. Danke
IJK Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Schau mal bei Prof. Scheer im Internet, Produkt ARIS. Das ist technisch derzeit die Nr. 1 zur Darstellung und die erläutern das auch ganz gut. Grundsätzlich solltest du bei google aber Tonnen finden...
Empfohlene Beiträge