Zum Inhalt springen

Tipfehler bei Projektantrag!


skiddoo

Empfohlene Beiträge

Ich sitze gerade an meiner Projektdokumentation und hab mir nochmal zur sicherheit meinen Projektantrag durchgelesen. Auf dem steht als Überschrift Webdesign mit Datenbank! In der genauen Projektbeschreibung steht aber kein Wort davon. Schließlich war es ja auch garnicht meine Absicht irgendwas mit Webentwicklung zu machen und die Überschrift ist nur ein Relikt aus einer vorherigen Version meines Projektantrages!

Sollte ich mich mit jemanden vom Prüfungsauschuß kurzschließen oder diesen Tipfehler selbständig beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

*g* mir ist es ganz ähnlich ergangen... ich hatte zwar die Überschrift etc. richtig, aber in der Zeitplanung stand unter Realisierung "Erstellung des Programms zur Auftragsvergabe", dabei lief mein ganzer Antrag auf ein Programm mit Suchmöglichkeiten hinaus... hab fest damit gerechnet, daß er zur Nachbesserung zurückkommt, ist aber durchgegangen.

Nun hab ich in der Doku unter "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" ein bißchen rumgeschwallt, was da schief gelaufen ist udn daß es natürlich nur ein Tipfehler war. Würde ich an Deiner Stelle auch so machen. Nach dem Motto, erst hatte ich was zu Webdesign geplant, dann wurde das zu umfangreich und ich habe mich auf das andere Thema festgelegt. Leider ohne das Projektthema zu ändern.

Sorry Dani, aber wenn der ganze Rest gar nicht zum Projektthema Webdesign paßt, muß deswegen wohl kein Projekt über Webdesign gemacht werden. Das wäre auch sicher nicht im Sinne der IHK.

MfG

Wookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mohamet

Sollte ich mich mit jemanden vom Prüfungsauschuß kurzschließen oder diesen Tipfehler selbständig beheben!

ich würd mich auf jeden Fall an den zuständigen Ausschuß, bzw. den Prüfer wenden und mit ihm das Problem diskutieren, dann bist Du auf der sicheren Seite :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...