Veröffentlicht 18. April 200223 j Suche Prüfungen Informatikkaufmann der letzten Jahre. Bitte alles Senden!! EMail: smetbow@gmx.de Danke
19. April 200223 j Ein grosses Hallo an Leidesgenossen! Ich bin auch gerade in einer Umschulung zur Informatikkauffrau und mich würden Sie natürlich auch Interessieren. Es wäre echt klasse wenn Sie jemand hat und mir sie zu senden kann, meine Prüfung ist zwar erst im Dez 2002 aber man kann ja nie genug früh anfangen zu Lernen. Ein fettes Danke im Vorraus Imran.a@web.de
19. April 200223 j Hallo, wer Prüfungen für IT-System-Kaufleute hat oder Informatikkaufleute bitte mir auch mailen an Gerhard.Steinbach@connect-ed.de Vielen Dank!
20. April 200223 j wer mir eine email schreibt, wird auch überrascht auch sys-kfl. also -> email, schreiben!
24. April 200223 j Hallo, wenn wer Prüfungen für Informatikkaufleute bekommen hat, könnte er sie bitte an mich weitermailen? Suche auch dringends welche. cedawn@web.de Danke
24. April 200223 j ICH AUCH HABEN WILL fuzolan@gmx.de Bin nämlich etwas ratlos wo ich anfangen soll zu lernen :confused:
26. April 200223 j Hallo User, ich bin total Enttäuscht weil, sich keiner mit Prüfungsfragen oder Antworten bei mir gemeldet hat. Wenn ich aber bei den Fachinformatikern sehe haben die einiges zu Bieten, warum gibt es nicht so einen zusammenhalt bei uns "Informatikkaufleuten"? Schade hatte mich tierisch schon darauf gefreut. Deshalb nochmals ein großer Schrei H I L F E B I T T E an Imran.a@web.de
26. April 200223 j ja das stimmt wohl .....ich habe auch keinerlei prüfungen gefunden bzw. erhalten. hmm
27. April 200223 j .... hmm fuzolan, frag doch mal die anderen, ob sie etwas bekommen haben. lest doch mal alles hier durch! was da steht! und meldet euch doch mal bei mir ds ist das letzte mal, dass ich das nun hier rein schreibe, so!
27. April 200223 j ja gelesen habe ich was da steht .....dir geschrieben hab ich auch .... nur kam leider nix.... that´s my problem
29. April 200223 j ...hat sich erledigt. wer was haben will kann nun auch mich gerne kontaktieren ...ich leite es gerne weiter. besten dank nochmals
30. April 200223 j ... unter kollegen ist das doch eine ehrensache oh ohhhhh, pass auf, jetzt wir deine mailbox voll
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.