Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Virus lässt AV 2002 nicht zu !

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir haben hier ein Rechenr stehen, der einen Virus hat, wissen aber nichtwelcher, da sich Antivirus 2002 ( Norton ) nicht installieren lässt, kann mir da vielleichtjmd helfen und sagen wie ich das Ding da doch drauf krieg !

Er fäng mit der Inst. an und nachdem er das Live Update und die Rescue Disk installiert hat, schmeisst die Inst. sich weg !

Vielleicht kann mir ja jmd helfen wäre echt nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm DOS Scan läuft grad durch, was hälst du davon, wenn ich das ganze mal versuche im Abgesicherten Modus zu installieren, aber dafür muss ich es erst auf Platte ziehen, oder?

Muss das ganze noch mal versuchen, aber danke schon mal fürdie Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm DOS Scan hat nichts gebracht, im Abgesicherten Modus schmiert er auch ab, und bei der Inst. haut er mir mittlerweile einen Visual C++ Fehler, so das ich das Ding immer noch nicht installiert gekriegt habe !

Na, immerhin kommt er bis zum Ende der Installation und dann wenn der Informationsassistent kommt, zeigt er mir einen Laufzeitfehler an, und ich kann NAV 2002 nicht starten !

Vieleicht hilft das euch ja mehr !

DANKE im vorraus !

P.S: Regestry hab ich auch schon durchsucht und alles rausgeschmissen, und das half auch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,

auch wenn ich gezwungenermassen den norton hin und wieder installieren muss (ich mag ihn nicht, aber das ist eine persönliche einschätzung und soll jetzt keinen "welcher-virenscanner-ist-der-beste-streit" hochkochen lassen), habe ich mict dem dos-scan schon gute erfahrungen gemacht. hat der keine viren gefunden?

ansonsten, zu dem problem gestern im nachbarthread (worm_klez.e): den habe ich, nachdem er free-av befallen hatte und sophos mir nur einen scan unter dos hingelegt hat (gibt da sicher auch befehlszeilenschalter) mit f-prot dos wegbekommen. f-prot mit aktuellsten sigaturen auf cd gebrannt, von diskette gebootet, f-prot angeschmissen und den elenden worm über hundert mal gekillt.

versuchs mal mit f-prot, der ist im dos bereich auf jeden falll klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung