KRIDER Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Hi Leute ich möchte ein Werbeblatt (DINA5) erstellen und es bei ein par lokalen Firmen im Briefkasten platzieren. Und zwar möchte ich für diese Firmen Websites erstellen. Allerdings fällt mir absolut kein Text für das Werbeblatt ein... Hat da vielleicht jemand ne Idee oder weiß wo ich ein bissl Konzept herbekommen könnte? thx krider
Beezer Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Hi, schreib einfach rein: was du machst mit was du es machst(welcher editor) referenzen (beispiel Internetauftritt) deine qualifiaktionen ob du auch den after-sale support anbietest(homepage-pflegen) ob du z.b. die provider suche, oder domain regestrierung gleich mitmachst vollständige kontaktadresse evtl. kostenlose erstberatung(was will der Kunde) Die leute wollen keinen halbseitigen werbetext, Sie wollen fakten. damit kannst du eigentlich nichts falsch machen
EvilInside Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Original geschrieben von KRIDER Allerdings fällt mir absolut kein Text für das Werbeblatt ein... Hat da vielleicht jemand ne Idee oder weiß wo ich ein bissl Konzept herbekommen könnte? Na ja, Du müßtest Dir erstmal überlegen, was Du an Dienstleistung(en) überhaupt anbieten willst: -nur HTML-Seiten schreiben oder auch dynamische Seiten ? -Alles aus einer Hand anbieten, d.h. Webspace, Domain etc. verrechnest Du mit dem Kunden (sprich er kriegt nur eine Rechnung und hat nur einen Ansprechpartner) -Webseitenpflege -Beratungsleistungen usw. Wenn Du das weißt, dann sollte ein entsprechender Text nicht mehr so schwer sein. Letzten Endes wollen die potenziellen Kunden wissen: a) worum es geht was Du ihnen anbietest c) was es sie kosten könnte (z.B. wenn Du Domains oder Webspace mit anbietest) d) wie sie Dich erreichen können
KRIDER Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 Ok, danke. Ihr habt mir schon ein paar Ideen gegeben. Zuviel kann ich natürlich auch nicht machen da ich noch ein Bildchen reinnehme und das Blatt ja nur DINA5 ist.
Empfohlene Beiträge