21. April 200223 j Ich habe ein Problem und zwar weiss ich jetzt nicht sicher an was es liegt das ich über Linux nicht mit DSL ins I-Net komme. Brauche ich für TDSL: eine 10/100Mbit karte oder reicht da auch eine 10 mbit?
21. April 200223 j Was funktioniert denn nicht? Es waere ganz gut eine etwas genauere Fehlerbeschreibung zu bekommen. Nic
24. April 200223 j Es muss sogar eine 10mb Karte sein (gut 10/100 würde auch noch gehen) aber das Modem selber unterstütz nur 10. Wie hast du es den angeschlossen ? Hast du PPPOE installiert ? Hast du die Richtigen Zugangsdaten ?
10. Juni 200223 j Überleg doch einfach mal logisch: T-DSL wie es momentan noch jeder hat erreicht bis zu 768 KILOBIT pro Sekunde. (zumindest wird mehr nicht zugelassen...) Und nun denk noch mal nach: Deine Netzwerkkarte schafft (theoretisch) bis zu 10 bzw 100 MEGABIT pro Sekunde..... der wert des modems kommt nicht einmal an 1 MBit deiner karte ran! na? klingelt da was? *gg* (naja die businessflat schaffts schon, bzw der neue zugang....)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.