Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ZyXEL Router

Empfohlene Antworten

Kennt von euch jemand diese ZyXEL Router? Ich habe folgendes Problem, ich hab einen ZyXEL Router bekommen, von einem Bekannten, nun wollte ich ihn konfigurieren aber leider ist der Terminal Port gesperrt und so komme ich nur über Ethernet ran. Nur niemand weiß das Passwort für dieses ****** ding. Wer kann mir sagen wie dieses blöde Teil auf Werkseinstellungen zurücksetze.

Eine schnelle Antwort wäre echt cool!!!!!

Gruß STeicher

STeicher@gmx.de

hm.

Leider weiß ich wenig über ZyXel router, aber wenn es ähnlich wie bei cisco ist, müsstest du beim booten des routers auf jeden fall über den consolen eingang reinkommen. Du brauchst natürlich auch die richtigen einstellungen+richtiges kabel, um drauf zuzugreifen!

Bei cisco drückst du STRG+BRK und änderst dann das startbyte, dass er die config nicht ladet. Dann kannst du neue passwörter setzen, und die config neuschreiben.

Wie es bei Cisco funktioniert weiß ich auch, das Problem ist das die mir den Consolen Port auch gesperrt haben. Ein Nullmodemkabel bzw. Rolloverkabel hab ich, und das ganze andere zeug. Aber ich komm über die Console nicht rann. Sonst wäre es ja kein Problem.

Gruß STeicher

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.