Zum Inhalt springen

Mouse friert bei installation ein


BAfH

Empfohlene Beiträge

Servas zusammen,

hoffe mir kann jemannd helfen und zwar Friert meine Mouse bei jeder installation ein und laesst sich nur durch System neustart wieder zur Arbeit bewegen. Hab win98 und intel 700 mouse is von logietech diese standart mouse. bin für jeden Vorschlag dankbar. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BAfH

Servas zusammen,

hoffe mir kann jemannd helfen und zwar Friert meine Mouse bei jeder installation ein und laesst sich nur durch System neustart wieder zur Arbeit bewegen. Hab win98 und intel 700 mouse is von logietech diese standart mouse. bin für jeden Vorschlag dankbar. :eek:

hm bei welche installation? Betriebssystem oder Software, wenn du OS meinst dann kann es sein das ein fehler beim laden von den mousetreibern vorliegt!

Friert die mouse sofort ein oder geht sie am anfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es handelt sich nicht um die installation des OS sondern bei der installation von games oder sonstigen Anwendungen passiert mir das.????????? Und die ersten 4-5 sec. der installation bewegt sich die mouse noch aber dann is ruhe im Karton. *******

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das sind normalerweise Probleme, die oft einfach mit irgendwelche ´n Software-Konflikten zusammenhängen... Wenn Du die Logitech-Software draufhast, dann würd ich die mal deinstallieren, bzw ein Update machen.

Ansonsten kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen, denn das Eine oder Andere kannst Du auch da installieren. Wenn es da funktioniert, dann ist es wohl echt ien SW-Prob...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...