Zum Inhalt springen

Printserver +1


Fuzzdriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin noch ziehmlich neu dieser Welt aber motiviert. :-)

Ich brauche Informationen über Printserver. Ist es möglich mit einer Handelsüblicher Software einen Druckauftrag, in einem Arbeitsgang auf zwei verschiedene Papaierfächer zu verteilen (mit und ohne Firmenstempel). Bin mir gerade auch nicht Sicher ob das der falsche Ansatz ist und Ich nicht eine Anwendung suchen Sollte die mir dieses ermöglicht. Welche atren von Printserver Software gibt es denn die zu Empfehlen ist.

Grüße Fuzzdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Fuzzdriver

Ich brauche Informationen über Printserver. Ist es möglich mit einer Handelsüblicher Software einen Druckauftrag, in einem Arbeitsgang auf zwei verschiedene Papaierfächer zu verteilen (mit und ohne Firmenstempel).

Klingt nicht so, als ob die Software viel Geld kosten darf?!

Ansonsten gibt es eine Software von "Best", frag einfach mal am nächsten Applehändler - der kann Dir Informationen besorgen.

hth!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...