Zum Inhalt springen

Unfair !!!


The_red_one

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Earum wird mein Thread bzgl. Sicherheitscode vom Handy 3210 Nokia im Coffehouse einfach so geschlossen???

OK, es war das falsche Forum, aber dann kann manns es doch verschieben und muss es nicht gleich schliessen.

Andere dürfen sich Tipps bzgl. Autokauf geben lassen, ich darf zu meinem Handyproblem nix posten.:eek:

Sei mir nicht böse bimei, aber das war nicht fair.

Ich habe nur eine OFF TOPIC Frage gepostet an der nichts verwerfliches dran war. Und wenn ich die Meinung/ Erfahrung aller hören will, ist das doch mein gutes Recht.

Dafür ist ein Forum da.:D

Wo liegt die Grenze des Erlaubten und des Nichterlaubten?

Oder wo kann ich das erfahren? Will ja keine Unruhe stifften, aber ganz OK war das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar mit der Sperre nichts zu tun, aber ich denk mal ... Natürlich würde auch jeder der zufällig irgenwo ein Handy findet nur den Sicherheitscode seines alten Handys knacken wollen da er/sie ihn ja vergessen hat.

Will dir nix unterstellen, aber verständlich ist es schon. :D

Schonmal probiert beim Hersteller nachzufragen ? Oder geh mit dem Kaufbeleg zum nächsten Nokia-Shop, die helfen dir vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja auch aus zweiter Hand über ebay gekauft. Das ist ja das Problem. Ich haben keinen Kaufbeleg.

Ja ich weiss, dass das klingt als obs ichs geklaut hätte.

Aber ich muss mir soviele Zugangscodes merken (aufschreiben ist nicht Sinn der Sache, wäre hier aber besser gewesen :D ), dass ich den nicht mehr weiss. Handy war 0.5 Jahre unbenutzt und bei der "Stillegung" habe ich vergessen auf Werkseinstellung zurück zu stellen.

Bin auch nur ein Mensch:( !

Ich hab auch schon nen Händler gefunden, aber der verlangt 15Euro, und dann rentiert sich der Verkauf nicht mehr.

Ich dachte da an GSM-Codes zum selbereingeben, habe aber im Netz nichts gefunden. Bei Siemens und so geht es, aber für Nokia habe ich sowas nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon mit -tgb- und LtNick2- per PM abgesprochen.

Ich sah die Frage nicht als Anstifftung zum Cracken oder so.

Dass dahinter ein Diebstahl stecken könnte, ist mir jetzt auch klar geworden.

Tut mir leid!!!!!!!!!!

Ich werds nie wieder tun. OK??? Friede.:) :) :)

Sorry an alle! Auch und besonders an dich bimei!

'Tschuldigung!

Schliesst bitte den Thread. Ich will hier ja keinen Ärger machen.

Danke für die Geduld mit mir Unwürdigen.

:P

Ciao *schämendindieeckestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The_red_one

Sei mir nicht böse bimei, aber das war nicht fair.

Alles andere ist schon von anderen beantwortet worden, nur so viel: So ein Posting wie dieses, eine Nachfrage, kann man auch per PN oder mail stellen, damit muss man nicht noch andere User belasten und mir eine volle mail- und PNbox durch andere User bescheren.

Schwamm drüber.

@all, die mich angeschrieben haben deswegen, hat sich hiermit hoffentlich geklärt und ich verzichte ausnahmsweise mal darauf jede einzelne PN oder mail zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...