Veröffentlicht 4. Mai 200223 j Hat vielleicht jemand schon die Aufgaben bzw. Lösungen für die Prüfung in 2 Wochen!? Wäre nett wenn mir jemand das zukommen lassen könnte, biete dafür den WISO teil. Mail: IBIZA7@GMX.DE Feiaagreez
4. Mai 200223 j Knock , Knock.... Wenn jemand ne Ahnung hat dann auch zu mir bitte *g* Gruß Neo MarkoHimmel@aol.com
4. Mai 200223 j @ all, die hier nach hinweisen - welcher art auch immer - zur anstehenden abschlusspruefung bitteln und betteln...: kann mich wirklich nur noch wundern *gg*, wie ihr euch hier selber degradiert *nochmal gg* aber ich kann beruhigende news zum besten geben: am 14.05.2002 um 00:00 uhr werden aufgaben & loesungen auf der webseite von dumpfbacke zum download gehostet :OD ...ohne worte ... ch
4. Mai 200223 j @EXTREMSCHRANZER du willst doch nicht behaupten, dass du den wiso-teil für sommer 2002 hast, oder? :confused:
4. Mai 200223 j ....ich mir gut vorstellen, dass es den wiso-teil gibt, aber dass ihr den wiso-teil habt, glaube ich kaum. ausserdem ist wiso uninteressant für mich... gh 1 und 2 sind mir wichtiger.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.