Zum Inhalt springen

Probleme mit Rechner


Hoeen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich verzweifle noch völlig! Also ich habe enorme Probleme mit meinem Rechner! Zum einen stürzt er wirklich ständig ab und zum anderen hat er Probleme mit der Installation von zum Beispiel Virtual Tennis oder Sims! Es kommt immer folgender Fehler:

Die Datei D:\Spiele\Die Sims\GameDate\Object\Objects.far stimmt nicht mit der Datei in der Cab-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Jedoch ist das Medium definitiv nicht defekt. Kann sich jemand das erklären und mir helfen???

Meine Ausstattung:

Celeron 366 (auf 550 getaktet)

Abit BE6

ATI Radeon 7500

usw.

Gruß

Hoeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also teilweise bleibt er hängen und teilweise startet er einfach den Rechner neu!

Es kann ja auch sein, dass einfach meine CPU zu heiß wird?

Die CD's sind nicht defekt, weil sie auf anderen Rechnern laufen. Und es sind nur diese beiden Spiele, die nicht laufen, also Sims und Virtual Tennis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*.cab-Dateien sind (dürfte bekannt sein) Installationsdateien in gepackter Form. Kommt es hier an der selben Stelle immer wieder zu Fehlern, so ist entweder von einem defekten Installationsmedium auszugehen, oder aber von einem defekten Laufwerk, von dem aus installiert werden soll. Allerdings definiert sich "defekt" hier nicht als absolut nicht mehr lauffähig. Es kann z.B. durchaus sein, dass auf der CD ein sehr schlecht lesbarer Punkt ist, in / auf dem ein Teil der benötigten Daten liegen. Wenn Du jetzt ein Laufwerk hast, das nicht besonders toll liest, (warum auch immer, Laser blind, dejustiert,...) und das Laufwerk versucht, die Daten auszulesen, dann kommt eventuell nur Mist dabei raus. Ich hatte das schon öfter, war jetzt bisher eigentlich immer ein defektes Laufwerk. Nur jeweils einmal defekter Speicher (keine Ahnung, warum das immer genau an der gleichen Stelle passierte) und einmal ein defektes Datenkabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...