Zum Inhalt springen

Rechnerproblem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab hier nen rechner mit problem

800 duron

128 mb sd-ram

graka gf2 mx irgendwas

20 gb platte

board k7vza von elitegroup ist das glaub ich

os: w2k

dasd problem ist, das der rechner schon beim start immer einfriert und einfach stehenbleibt. hab hier noch 13 andere mit der gleichen config und die laufen alle ohne probs.

einmal kam in in windows rein und wollt mal die platte auf fehler testen mit chkdsk aber auch da ist er kurz vor schluss nochmal abgeschmiert und ich weiß nicht was loss ist im bios komm ich noch rein und scheint auch alles in ordnung er zeigt mir auch an das der lüfter läuft.

also vermutung cpu im eimer oder festplatte oder speicher

jemand noch ne idee bevor ich anfang rumzuschrauben???

ach ja ähm abgesicherter modus geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das erscheint mir recht unwahrscheinlich... Ist jetzt zwar ein wenig komisch, wenn ich das schreibe, aber der einzige kaputte AMD-Prozessor, der mir jeh untergekommen ist, der hat nach kürzester Zeit einfach geraucht, udas wars dann. Es würde mich nicht wundern, wenn in kurzer Zeit wieder ein Problem auftritt. (Will Dir nicht die Kompetenz absprechen, wollte das nur mal kurz loswerden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung