Zum Inhalt springen

ATI Radeon 8500


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir letztens eine Ati Radeon 8500 gekauft und meine alte GeForce 2 MX dafür rausgeschmissen... bin soweit auch ganz zufrieden weil sie eigentlich alles verschnellert und noch schöner aussehen lässt - Nur ein Problem hab ich noch, leider ein schwerwiegendes für mich *g* :

Das sie bei Jedi Knight 2 selbst mit Trilinear & solchem Schickimicki einwandfrei rennt, find ich ja schon Hammergeil.

ABER NUN RUCKELT bzw ich habe immer einen Drecksping in Counterstrike - & keinen Plan woran genau das liegen könnte...

Hat noch jemand mit der Karte ähnliches erlebt oder sonst eine Idee an welchen Einstellungen in den Anzeigeneigenschaften, oder vielleicht auch inner CS Config für die Karte optimal sind oder helfen, sie schneller zu machen.

Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte !

Gruss an alle von Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Idee ist Dir vielleicht auch schon gekommen, aber wie ist es mit einem anderen Treiber? Ich habe selbst zwaqr keine RadeOn, aber schon öfter mal Probs mit den Dingern bei Kundensystemen gehabt, da haben dann schon mal neuere Treiber geholfen. Ich persönlich habe ohnehin das Gefühl, dass die ATI-Treiber nicht immer ganz so toll sind. Falls das nicht das ist, was Du hören wolltest, dann sorry... =8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung