Veröffentlicht 7. Mai 200223 j Hy alle miteinander, am 14. Mai ist es soweit, wer ist in Darmstadt mit dabei? Toll, hab immer noch nicht meine Einladung zur schriftlichen bekommen, heute in 2 Wochen soll ich aber erscheinen!!!! Kurze Frage: Wer kann mir ne gute Beschreibung für Event-Marketing geben? :eek: Gruß Anna
7. Mai 200223 j HI, wie wäre es mit: Mrketing durch Veranstaltungen z.B. Gewinnspiele, Messe, Sonderverkäufe, Sommerfeste, "Tag der offenen Tür", verkaufsoffener Sonntag, Jubiläumsfeiern.....
7. Mai 200223 j Naja, die Definition der verschiedenen Event- & Incentive Strategien sind doch schon viel komplexer. U.a. gibt es diverse fachliche Abhandlungen über dieses Themengebiet. Da ich selber ursprünglich in der Event-Branche tätig war, versuche ich mal es kurz und einfach darzustellen: Durch die Inszenierung von Ereignissen kann Event-Marketing firmen- und produktbezogene Aussagen erlebbar machen. Als Teil der integrierten Kommunikation lassen sich Events für den direkten Dialog mit internen und externen Zielgruppen einsetzen: als effektives Mittel zur Motivation von Mitarbeitern, Kunden und Konsumenten. Also kürzer und prägnanter geht es kaum
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.