Zum Inhalt springen

Explorer.EXE


nebel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner immer wenn ich eine Anwendung starte , dann erscheint diese Fehlermeldung !

Explorer.EXE - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in " 0x77cd2a0 " verweist auf Speicher in

" 0x0000000 ". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Stimmt da was mit meinem Arbeitsspeicher nicht?

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

cu nebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals unter NT (eigentlich dasselbe Problem) u.a. auch den neuesten SP nochmal aufgespielt, es ging bis zu nächsten Reboot auch gut, aber dann ... unter 2000 hab ich AFAIR auch den SP probiert, bin aber nicht mehr sicher.

Probier also lieber erstmal den SP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nebel

ja ich habe win2k....aber in der firma habe ich doch auch 2 pc´s mit win2k und die spinnen nicht so rum

..und was anderes wißt ihr nicht als neu installieren?..dann werd ich wohl nicht drumm rum kommen wa?

Versuch doch erstmmal ruhig das SP2 das schadet doch nichts....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei *** ist es nunmal so das man nicht wirklich bis zu basis weiss wie´s funktioniert (und wenn man es wüsste, ohne jemals geld von *** bekommen zu haben das man es weiss, ist es illegal!). Linux und andere Open Source haben das Problem nicht, und wenn man totaler freak ist kann man dort beinahe alles installieren (bzw. einfach den kernel neu kompilieren....). Bei Windows geht das nicht, also neuinstallen, und das wird dir beinahe jeder sagen.

Es allerdings doch Mittel und Wege, und man kann mit dem entsprechendem Zertifikat viel reperieren, nur ist der Zeitaufwand einfach zu hoch! Ich habe schon durch zufall die verücktesten sachen wieder hingegriegt, nur das ich etwa 5 mal so lange gebraucht habe wie wenn ich neuinstalliert und komplett eingerichtet hätte.....

Ich wünsch dir Glueck mit SP2, vieleicht gehts dann wieder, ansonsten Happy Installing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...