Zum Inhalt springen

ohh man...!


ColdAngeL1

Empfohlene Beiträge

ich könnte gerade von einem hochhaus springen *schnief*

habe bei den BaWülern gelesen, dass man bei gh2 kein it-handbuch benutzen darf. also wollte ich in meine ihk-unterlagen (einladung) schauen, ob ein it-handbuch erlaubt ist. anstatt ich das gefunden habe (da kein anhang dabei war oder ich das verschlammt habe), habe ich diesen schreiben von der ihk gefunden, dass man die dokumentation und "protokoll über die durchgeführte arbeit (die 2-seiten, wo du unterschreiben musst) am 29.4.2002 abgeben musst oder nicht zu präsentation zugelassen wirst. die doku habe ich schon vor graumer zeit abgegeben, aber die zwei seiten sehe ich jetzt erst :confused: . werde morgen zur ihk fahren und das abgeben. bitte drückt mir die daumen, dass ich die präsi machen darf, denn sonst gebe ich mir einen kopfschuss :( (hab jetzt super schnellen herzschlag.... was ist bloss los mit mir?!? hatte soviel stress, dass ich das verschlafen habe *schnief*)

denkt ihr, die lassen mich trotzdem präsentieren? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sally

ja!

wenn du zur ihk fährst, frag gleich mal nach, ob du das it-handbuch benutzen darfst! ;-)

hihihi.... war nicht da. da ich zur prüfung eingeladen bin und zur präsi, nehme ich den zettel mit dahin. :D hier, ich hätte gestern fast nen herzkasper bekommen. ich bin momentan total woanders mit den gedanken... kommt wohl wegen der prüfung.

mich würde das aber auch mit dem it-handbuch interessieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...