Zum Inhalt springen

Projektdoku


unite

Empfohlene Beiträge

Hab da eine Frage:

ich habe meine Doku bereits am 05.April abgegeben.

Welche Fragen können zu der Doku während der Präsentation überhaupt auftretten?

Ich meine, ich hatte als ein Teil der Thema eine Oracle Installation und Einrichtung. Um ein Oracle-Spezialist zu werden, braucht man ungefähr 3 Jahre Ausbildung, und da ich die 3 Jahre für die ganze Ausbildung zum FISI hatte und mich nur im Rahmen meines Projektes mit damit beschäftigt habe, kann ich auf die vielen oraclespezifischen Fragen keine Anwort geben.

Wie soll man da reagieren, wenn man plötzlich so eine unerwartete Frage bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immerdavon ausgehn das die Prüfer Lehrer sind - ob die Ahnung von Oracle haben ist wohl eher zweifelhaft (meist) - Super Fachwissen haben die da auch nicht... die werden dich meist Grundlegende Dinge Fragen ...machen sie mir doch mal folgende Sachen in SQL oder was ist ein ER Modell oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SEAL

Wie soll man da reagieren, wenn man plötzlich so eine unerwartete Frage bekommt?

du sagst denen genau das, was du hier geschrieben hast! ;)

dass du dich mit oracle nur soweit beschäftigt hast, wie es für dein projekt notwendig war und dagegen können die dann ncihts sagen! es ist ja auch absolut nicht schilmm, wenn man in der präsi mal eine frage nicht beantworten kann! wenn man das gut begründet, ist das ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die wahrheit sagen! die haben mir fragen gestellt, die nichts mit dem projekt zu tun hatten und dann hab ich gesagt, dass ich das nicht beantworten kann, weil ich mich nur mit den themen meines projekts beschäftigt habe! und das war auch ok so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...