Veröffentlicht 10. Mai 200223 j Hi Leute, weiss jemand, wann man die Prüfungsergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung bekommt. Kann man bei der IHK anrufen, wenn ja wie lange sollte man warten? Ich müsste die Erg. bald wissen, da ich die Firma wechsle und die wissen wollen, ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe. Danke, Nicole
11. Mai 200223 j hi, deine prüfungsergebnisse bekommst du schriftlich mitgeteilt, es hilft auch nix bei der ihk anzurufen, weil informationen über prüfungsergebnisse nicht am telefon herausgegeben werden. am besten wäre es wenn du einen prüfer der die arbeiten korrigiert persönlich kennst.... du kannst aber auch versuchen einen schriftlichen antrag zu stellen, damit du die ergebnisse eher bekommst.
13. Mai 200223 j Hi Nicole unsere Notenkonferenz ist am 14.06.2002 d.h. kurz danach bekommst du die Noten, unsere Klassenlehrer Herr Gr hat uns zugesagt das wir am Tag danach einen Termin mit ihm in der Schule haben, wo er uns alle Noten gibt Hasi
17. Mai 200223 j Original geschrieben von La Paz was er eigentlich nicht machen darf doch in BaWü ist alles anders :)7
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.