Veröffentlicht 11. Mai 200223 j Ab Montag bin ich in der Berufsschule in Bayreuth. Mit meiner Ausbildung hab ich schon am 2. April angefangen, aber das erste mal Bs kommt erst jetzt. Ich hab schon 5 Semester Wirtschaftsinformatik studiert, mit anderen Worten BS-Pflicht besteht nicht. Aber ich will mir das mal anschauen und sehen ob die 5 Semster WI was gebracht haben, oder ob das viele Besoffen sein beim Studium alles "gelöscht" hat. :OD Bin glaube ich in der IFI 10c... Was werden wir den da Montag an Unterricht haben? Ist da jemand aus dem Forum? Gruß Martin
11. Mai 200223 j Seit wann bieten die das in Bayreuth an???? :confused: Wusste ich ja noch gar nicht.. hätte ich ja gar nicht so weit weg ziehen müssen.. Welche Fachrichtung machst Du denn genau? gruss, der Onkel
13. Mai 200223 j *g* berufsschule in bayreuth kann recht lustig sein..... am besten ist bp-******* - bei dem solltest du es nicht von anfang an verscherzen, sonst kannste bp und vor allem unterstützung wegschmeissen..... die besten lehrer sind eigentlich die relilehrer und außerdem der herr *****...der is einfach spitze!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.